Pasta selber machen

In unserer Familie werden schon immer Nudeln gerne gegessen. In allen Variationen. Mit der klassischen Tomatensauce, überbacken im Ofen, etc., …. es gibt ja zig Rezepte…..

Bis jetzt war es bei uns, wie bei vielen von Euch bestimmt auch……. Nudeln aus der Tüte.  Schon immer hat mir in der  Nase gesteckt, Pasta selber herzustellen, zumal man dann auch weiss, was in der Nudel steckt……. also……

„Pasta selber machen“

Ja und jetzt schmückt eine hübsche Nudelmaschine unsere Küche. Mein Mann hat sich mal schlau gemacht über die verschiedenen Modelle und mir dann die „Gefu Pasta Perfetta“ geschenkt……..

Gefu Perfetta Pasta

Jetzt gibt es kein Tütenaufreissen mehr bei uns,,,,,, jetzt wird die Kurbel gedreht. Ausprobierte Rezepte werde ich Euch natürlich nicht vorenthalten und hier bloggen……

 

Habt einen schönen Tag!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.