Avocado-Birnen-Orangen Smoothie

Vor einiger Zeit habe ich ja meinen ersten Smoothie zubereitete…… einen feinen Fruchsmoothie und ich war echt begeistert.

Nun nach einigen Koch- und Backrezepten, finde ist es mal wieder Zeit, für ein Smoothie Rezept. Dieses mal habe ich mich für die grüne Variante entschlossen, wobei auch hier die Früchte im Vordergrund stehen. Ein Avocado-Birnen-Orangen Smothie.

Wie der Name schon sagt, benötigt man eine reife Avocado, Birnen und Orange. Die grüne Farbe bekommt der Smoothie durch Feldsalat. (Auf dem Bild seht ihr Basilikum, der jedoch nur zwecks Deko bei den Früchten liegt).

Avocado Birnen Orangen

Bezgl. der Avocado könnt Ihr hier auf meinem Blog unter Tips & Infos nachlesen, wie man diese Frucht handhabt.

 

Zubereitung des Avocado-Birnen-Orangen Smoothie

Die Avocado halbieren. Eine Hälfte in Stücke schneiden, ebenso 2 reife Birnen kleinschneiden und alles in einen Mixer geben und pürieren. Ich  habe einen Pürierstab benutzt und die Früchte in einem hohen Gefäß püriert, geht auch. Eine Hand voll Feldsalat putzen und mitpürieren. Die Orange auspressen und mit dem Saft den Smoothie verdünnen……… fertig. Die reinste Vitaminbombe!!!!!

 

Avocado-Birnen-Orangen Smoothie
Rezept drucken
Portionen Vorbereitung
2 Personen 10 Minuten
Portionen Vorbereitung
2 Personen 10 Minuten
Avocado-Birnen-Orangen Smoothie
Rezept drucken
Portionen Vorbereitung
2 Personen 10 Minuten
Portionen Vorbereitung
2 Personen 10 Minuten
Zutaten
Portionen: Personen
Dieses Rezept teilen
Powered byWP Ultimate Recipe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.