Erdbeer-Banane-Orangen Smoothie

Jetzt im Sommer ist es sehr wichtig, seinen Körper mit Flüssigkeit zu versorgen. Kalt sollten die Getränke nicht sein, wenn das auch für den Moment erfrischend ist. Ich wähle oft die Variante Apfelsaft mit Mineralwasser gemischt….. auch ein erkalteter Tee lässt sich gut trinken. Ebenso sind Vitamine wichtig für unseren Körper und die sind ja bekanntlich im Obst enthalten.

Ich bin nicht der Mensch, der unbedingt gerne Obst isst……. Aber Vitamine braucht der Mensch eben und in Form eines schmackhaften Smoothies ist Obst jetzt für mich eine feine Sache, schmeckt und ist erfrischend.

Heute habe ich das erste mal einen Smoothie zubereitet…. und es hat super gut geschmeckt… ein Erdbeer-Banane-Orangen Smoothie.

Erdbeeren, Bananen, Orangen

 

Für diesen leckeren Fruchtsmoothie braucht man nicht viel, frische Erbeeren, Bananen und Orangen. (Angaben stehen im Rezepteblock)

Zubereitung vom Erdbeer-Banane-Orangen-Smoothie:

Die Erbeeren waschen und die Blütenstiele entfernen….. Bananen schälen, klein schneiden, Orangen ausspressen……. alles in ein hohes Gefäss und mit dem Pürierstab bis zu gewünschten Konsistenz pürieren ……… dann geniessen. Am besten schmeckt er gut gekühlt.

 

Erdbeer-Banane-Orangen Smoothie
Rezept drucken
Portionen Vorbereitung
2 Personen 10 Minuten
Portionen Vorbereitung
2 Personen 10 Minuten
Erdbeer-Banane-Orangen Smoothie
Rezept drucken
Portionen Vorbereitung
2 Personen 10 Minuten
Portionen Vorbereitung
2 Personen 10 Minuten
Zutaten
Portionen: Personen
Dieses Rezept teilen
Powered byWP Ultimate Recipe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.