Über mich

Hallo….. ich bin die Gabi, bin 52 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Mann und unseren Tieren in dem wunderschönen Ibbenbüren, nahe der niedersächsischen Landesgrenze.

Neben der Zucht von Maine Coons (amerikanische Waldkatze), die ein leidenschaftliches Hobby von mir ist und die ich mit Unterstützung meines Mannes seit 6 Jahren betreibe, ist eine zweite Leidenschaft von mir das Kochen…… und manchmal auch das Backen

 

Kochen, Essen und Genuß verbinde ich mit Verbundenheit, Gemeinsamkeit und Gemütlichkeit und für mich ist es etwas Schönes, ein mit viel Liebe zubereitetes Essen zu geniessen und es selbst gekocht zuhaben.

 

Ganz wichtig sind für mich beim Kochen frische Zutaten, wenn es geht aus der eigenen Region, denn die Frische macht den Geschmack aus. Dabei ist das eigene Kreiren von Rezepten meine Leidenschaft.

Einige meiner Rezepte stammen auch aus Kochbüchern, aber wenn ich sie lecker fand und auch ausprobiert habe, möchte ich sie Euch nicht vorenthalten

Dann wünsche ich Euch viel Spass hier auf meinem Blog…. vielleicht kann ich Euch ja die ein oder andere Anregung für ein lecker Essen geben…..

 

SONY DSC      Eure Gabi

 

Hier einige Fotos von meinem Zuhause und unseren Tieren

Unsere Katzen

Die Maine Coons vom Theeltal

 

P1040195                          P1040002

 

P1030544                                                     SONY DSC

 

 

Unser Zuhause

 

P1010825                            P1010872

 

Unsere Goldis

 

P1040281

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Ursula

    Super Gabi da werd ich einiges ausprobieren.

    Antworten
    1. Bauer (Beitrag Autor)

      Das freut mich Ursula

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.