Kontakt

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    2 Kommentare

    1. Alexander Sonntag

      Hallo Gabi,

      Ich bin im Internet auf Deine Seite Kochgeheimnis aufmerksam geworden. Kompliment, du hast eine wirklich eine sehr schöne Seite mit vielen tollen Rezepten.

      Ich möchte Dich hiermit herzlich zu meiner Rezepteseite http://www.homemeals.de einladen. Homemeals ist eine offene Sharing-Seite für Kochrezepte, auf der Nutzer ihre Rezepte mit anderen Menschen teilen können. Auf Homemeals wurden bis heute bereits über 900 Rezepte geteilt und täglich kommen neue hinzu.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn Du bei uns vorbeischaust und vielleicht ein paar schöne Rezepte von Dir einstellst. Du kannst natürlich auch auf Deine eigene Webseite verlinken, wenn Du möchtest, und damit sicher noch einige neue Besucher für Deine Seite gewinnen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos und es entstehen für Dich auch keinerlei Verpflichtungen.

      Wenn Du noch Fragen zu Homemeals hast, dann sag mir einfach Bescheid.

      Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende.

      Bis bald!

      Viele Grüße

      Alexander von Homemeals

      Homemeals – Teile deine Rezepte mit der Welt.
      Homepage: http://www.homemeals.de

      Antworten
      1. Bauer (Beitrag Autor)

        Hallo Alexander,
        vielen Dank für die Einladung, der ich sehr gerne nachkommen werde.

        Viele Grüsse aus Ibbenbüren

        Gabi vom Kochgeheimnis

        Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert